In “LEGO Jurassic World” wird man alle vier Teile nachspielen können

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=E7wuk6iQu_E

Also mit richtigen LEGO könnt ihr das natürlich sowieso und ihr könnt euch dazu auch noch neue Teile ausdenken, aber in dem Videospiel jetzt, da kann man alle vier Teile der Film-Serie nachspielen. Natürlich gepaart mit dem unvergleichbaren Charme der LEGO-Spiele, aber eben doch auch ziemlich nah dran. Und halt vermutlich auch sehr, sehr jugendfrei, also hofft mal nicht auf eine 1:1-Umsetzung der Toiletten-Szene.

Am 30. Juni wird das Spiel auf nahezu allen aktuellen Systemen veröffentlicht, die es gerade so gibt. (via)


1 Comment

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 23. März 2015 at 17:00

#MindsDelight In “LEGO Jurassic World” wird man alle vier Teile nachspielen können http://t.co/EEXiH8AniN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert