Mexican Teenage Mutant Ninja Wrestling Turtles!

Published by Marco on

Und gleich auch noch zwei Teams, die sich darüber streiten, wer nun die wirklichen Mexican Teenage Mutant Ninja Wrestling Turtles sind! Also ja, ich schaue das total gerne, weil es mitunter echt coole Geschichten sind und die Leute echte Athleten sind, die sich total ins Zeug legen. Bei uns kommt ja meistens nur das US-Wrestling an, aber auch das aus anderen Ländern kann echt cool sein. Daher hier mal meine Top 3 an Wrestling-Nationen!

1 – USA (weil die immer total over the top sind – Außerdem John Cena!)
2 – Mexiko (weil die, was Dramatik und Kostüme angeht, immer so schön übertreiben)
3 – Japan (weil die da völlig abgefuckt sind, aber ich versteh nie irgendein Wort)

Aber das hier? Das ist sogar für mich total neu. (via)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 9. März 2015 at 10:13

#MindsDelight Mexican Teenage Mutant Ninja Wrestling Turtles! http://t.co/kQsL984hZP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert