Ryan Reynolds liegt das Deadpool-Kostüm schon mal Probe

Published by Marco on

deadpool1-gallery-image[1]

Ladies and Gentlemen, but mostly Ladies: So wird unser Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, der das dieses Mal vermutlich besser machen wird, im Film aussehen. Die Pose des anderen Reycnolds, genannt Burt, lässt genau den Humor vermuten, den wir für diesen Streifen so dringend brauchen. Bitte enttäusche uns nicht, anderer Reynolds, genannt Ryan.

Based upon Marvel Comics’ most unconventional anti-hero, DEADPOOL tells the origin story of former Special Forces operative turned mercenary Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego Deadpool. Armed with his new abilities and a dark, twisted sense of humor, Deadpool hunts down the man who nearly destroyed his life.

Die Website bietet noch nicht besonders viele Informationen, aber im Verlaufe der Produktion dürfen wir da vermutlich noch ein paar sehr witzige Promo-Materialien erwarten. Ich bin glücklich. Ich bin sehr, sehr glücklich. Aber das liegt vielleicht auch nur an dem romantischen Bild. (via)


3 Comments

cc · 1. April 2015 at 10:06

und dazu last christmas als hintergundgedudel im eingeschneiten chalet vorm kamin…
http://i.imgur.com/BdM7mUx.jpg

Marco · 10. April 2015 at 16:09

@cc: Brauchst du einen Moment für dich allein? 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. März 2015 at 9:45

#MindsDelight Ryan Reynolds liegt das Deadpool-Kostüm schon mal Probe http://t.co/qyW1gglMt1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert