The Intro for „Pretty Sweet“ is pretty sweet

Published by Marco on

"Pretty Sweet" intro. full take. from Robert McIntosh on Vimeo.

Ich glaube der Titel des Films lädt einfach zu diesem Wortspiel ein, weswegen ihr das vermutlich bald genau so noch in anderen Blogs lesen werden. Jedenfalls hat Spike Jonze einen Skateboard-Film gemacht, der eben „Pretty Sweet“ heisst, und das hier ist das Intro dazu. Aufgenommen wurde das nämlich mittels einer Drohne und richtig interessant wird es so ab 3:46, weil da der Film nämlich in Echtzeit abgespielt wird. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. März 2015 at 11:00

#MindsDelight The Intro for „Pretty Sweet“ is pretty sweet http://t.co/5GPlJ52C4t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!