„The Leviathan“ ist leider nur ein Proof of Concept für einen Film, aber so, so cool!

Published by Marco on

The Leviathan — Teaser from Ruairi Robinson on Vimeo.

Okay, in dem Film tauchen riesige Würmer auf, was erstmal ein bisschen nach „Dune“ klingt. Und dass die Menschen die Eier dieses Wurms farmen, damit ihre Raumschiffe schneller als Lichtgewschwindigkeit fliegen, klingt auch total nach „Dune“, obwohl es da ja irgendwie eher Wurmkacke war, was da aber auch nie jemand aussprach. Aber ey – auch, wenn die Parallelen unübersehbar sind, ist das hier trotzdem ein total stimmiger, spannender und überaus beeindruckender Teaser und ich bin mir total sicher, dass das auch als kompletter Spielfilm funktionieren würde. Vielleicht hat der Regisseur, Ruairi Robinson, ja Glück und darf den machen. Meine Erlaubnis hätte er. (via)


3 Comments

el-flojo · 23. März 2015 at 19:39

Scheinbar hat der Bengel eine gute Mischung aus Glück und guten Connections:
http://www.theverge.com/2015/3/23/8277353/leviathan-movie-neill-blomkamp-exec-producing

Er hat mit Blinky damals aber auch schon bewiesen, dass er großartig Geschichten erzählen kann. Go go go!

Marco · 24. März 2015 at 23:47

@el-flojo: Ich wäre so hart dabei. Von Blomkamp fress ich eh alles, aber endlich mal wieder originales Sci-Fi? Das wäre so schön. 😀

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 23. März 2015 at 12:15

#MindsDelight „The Leviathan“ ist leider nur ein Proof of Concept für einen Film, aber so, so cool! http://t.co/UXOPBsj9Ys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!