Verschiedenste Charaktere aus “Borderlands” im Cosplay-Musik-Video-Remix!

Published by Marco on

Kaum gibt es von etwas genug, gibt es Remixe. Das liegt vermutlich einfach in der Natur der Sache und weil die Leute von Beat Down Boogie zu dem bekannten in der CMV-Szene gehören, bin ich auch froh, dass sie die ersten zu sein scheinen, die jetzt hier sowas machen. Ich finde nämlich auch ziemlich gut, dass sie “Borderlands” als erstes Projekt auswählten, weil diese Spieleserie ja doch einige sehr nette Kostümideen liefert. (via)


3 Comments

Florian Niefünd · 31. März 2015 at 0:18

sehr geiles Video.
Die Figuren kommen echt gut rüber

Marco · 31. März 2015 at 14:19

@Florian Niefünd: Mittlerweile sind die Leute echt gut darin 🙂

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 27. März 2015 at 9:45

#MindsDelight Verschiedenste Charaktere aus “Borderlands” im Cosplay-Musik-Video-Remix! http://t.co/2OIqzolAHs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert