“We Happy Few” – ein Spiel, in dem alle immer glücklich sind und Pantomimen-Make-Up tragen

Published by Marco on

Es spielt wohl in einer retrofuturistischen Version Englands, irgendwo in den 60ern, und alle müssen immer glücklich sein, weil sie sonst von anderen verkloppt werden. Mehr weiß ich auch nicht und mehr gibt auch die offizielle Seite des Spiels nicht her. Aber dieser Trailer hier ist wirklich irre creepy, was vermutlich einfach an dem Make Up liegt. Momentan befindet sich das Spiel schon in der Alpha, aber wann genau es erscheinen wird, kann ich euch leider nicht sagen. (via)

Categories: Games

1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 3. März 2015 at 17:00

#MindsDelight “We Happy Few” – ein Spiel, in dem alle immer glücklich sind und Pantomimen-Make-Up tragen http://t.co/EidTz0r4aS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert