Wonder Woman bekommt schon wieder ein neues Outfit und dieses Mal ist es gar nicht so doof

Published by Marco on

WW_Cv41[1]

Aber halten wir mal kurz die Füße still. Sicherlich ist das endlich mal wieder ein ganz freshes Design, das sicherlich auch irgendwie mehr Sinn macht (das klassische Kostüm ist natürlich ikonisch und absolut im popkulturellen Bewusstsein eingebrannt, aber für eine Amazonen-Kriegerin eben nicht besonders praktisch), aber wir dürfen eben nicht außer Acht lassen, dass es von Meredith und David Finch stammt, die Diana kürzlich erst mit einem Teddy kuscheln ließen, weil sie so abgrundtief traurig war. Und sowieso haben sie die Figur, in den paar Ausgaben, die sie bisher gebracht haben, zu einer übersexten, magersüchtigen Tussi verkommen lassen.

Aktuell ist die Serie wirklich sehr, sehr schlecht und mit dem Run von Cliff Chiang und Brian Azzarello überhaupt nicht vergleichbar, aber früher war die Serie wirklich so gut, dass ich jetzt ein paar schlechte Ausgaben ertragen kann.

Das neue Design wird dann ab Ausgabe #41, nach dem Convergence-Event (das soll ja irgendwie nochmal das komplette DC-Universum durchwürfeln) zu bestaunen sein, aber meine Freude darüber hält sich wirklich in Grenzen. Bei dem Creative Team habe ich nicht besonders viel Hoffnung, aber eben doch genug, dass ich da noch eine Weile dran bleiben muss. (via)


6 Comments

mandarine_one · 13. März 2015 at 15:33

Ich hab die ersten paar ausgaben der Finchs gelesen und beschlossen, auf das nächste Team zu warten. (und auf den Omnibus von Azzarello und Chiang 🙂 )

Da Na · 14. März 2015 at 12:51

Endlich Hosen für alle!

Sumi · 14. März 2015 at 19:54

Ich fand’s vorher schöner 😛

Marco · 14. März 2015 at 21:47

@mandarine_one: Ich glaube da bist du weiser als ich 🙁

@Da Na: Hal Jordan steht das aber ganz gut.

@Sumi: Ich ja irgendwie auch. Man kennt es halt nur so.

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 13. März 2015 at 15:23

#MindsDelight Wonder Woman bekommt schon wieder ein neues Outfit und dieses Mal ist es gar nicht so doof http://t.co/SzzdqjdjQQ

Crisis Moon (@mandarine_one) · 18. März 2015 at 13:18

@ASUrelle @laburrini Das aktuelle Wonder Woman Kostüm zum Beispiel http://t.co/BjB2YMG9VS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!