Wunderbare Musik zum Wochenende: Kitty in a Casket – “Kreepsville 666”

Published by Marco on

Bevor ich euch in euer wohlverdientes Wochenende entlasse, muss ich euch aber noch das neuste Video von Kitty in a Casket zeigen, auf das sie uns gefühlt 2 Jahre haben warten lassen. Das ist nämlich auch eine dieser Bands, die nicht nur viel zu wenige Musikvideos produzieren, sondern auch sträflich selten in Deutschland touren. Da kann man schon mal ein bisschen schimpfen.
Aber es ist schön zu sehen, dass auch sie immer noch fleissig Musik machen und Kitty offenbar immer noch ein bisschen bezaubernder wird. Vermutlich liegt das am Wellnesskörbchen.


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. März 2015 at 17:36

#MindsDelight Wunderbare Musik zum Wochenende: Kitty in a Casket – “Kreepsville 666” http://t.co/NW0q3u3VDV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert