100 Jahre Schönheitsideal in Korea

Published by Marco on

Natürlich sind hier beide Koreas gemeint, sind sie doch hoffentlich bald wieder eines. Die Leute von Cut Video hatte ich kürzlich ja schon mit dem Video über “100 years of beauty” im Iran, aber die koreanische Version finde ich dann ja doch noch ein bisschen interessanter, wenn man sich mal die krassen Gegensätzlichkeiten anschaut, die dieser Konflikt mitbrachte.
Aber schön sind diese vom obersten Führer abgesegneten Frisuren wirklich nicht. Ich bin aber mal echt gespannt, wie Mode und Kunst explodieren werden, wenn Nordkorea endlich frei ist. (via)


4 Comments

Vex · 2. April 2015 at 17:29

So schlimm fand ich die nordkoreanischen Varianten jetzt gar nicht, triggerten sie doch meinen Military-Fetisch :3

x · 2. April 2015 at 18:47

Jupp, und aktuell scheint dann wohl der Transenlook in Süd Mode zu sein……

Marco · 10. April 2015 at 16:12

@Vex: Ja okay… das ist zum Glück noch harmlos 😀

@x: Also dass sie sich wie Frauen schminken? Crazy…

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. April 2015 at 17:15

#MindsDelight 100 Jahre Schönheitsideal in Korea http://t.co/AEMySjpCSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert