Am 12. Juni kommt mehr „Orange is the New Black“, aber bis dahin…

Published by Marco on

Neulich dachte ich noch, dass ich wieder mal etwas neues „Orange is the New Black“ in meinem Leben bräuchte und zack, fand ich das Video hier, in dem die Insassen „Don’t Talk To Me“ von Tre Coast singen und dann steht da doch im Abspann, dass es am 12. Juni weiter geht! Yeah! YEAH YEAH!

Falls ihr die Serie nämlich nicht kennt: Schaut sie. Sie ist großartig, weil man die meisten Figuren eigentlich hasst, aber man hasst sie so sehr, dass man irgendwann lernt, dass man diesen Hass braucht. Aber eigentlich sind sie alle gar nicht so kacke. Nur ein bisschen. Und ja, das ist Captain Janeway.


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. April 2015 at 17:02

#MindsDelight Am 12. Juni kommt mehr „Orange is the New Black“, aber bis dahin… http://t.co/C3GHkCdwh8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!