Am 18.-19.04. ist übrigens Comic Invasion in Berlin

Published by Marco on

Ich hatte euch davon kürzlich schon mal erzählt, aber ich wollte euch nochmal dran erinnern, dass nächstes Wochenende (also nicht dieses, sondern das danach folgende) in Berlin wieder die Comic Invasion stattfindet. Das ist eine Messe von und mit Comicschaffenden, Comickonsumierenden, Comickaufenden und Comiccomicenden und ich hoffe, dass ihr euch irgendwie dazu zählt. Es gibt Autogramstunden, Wettbewerbe, viele Stände und vermutlich viel zu anzuschauen und haben zu wollen.
Mehr Infos gibt es auf der Seite der Messe.


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 9. April 2015 at 17:48

#MindsDelight Am 18.-19.04. ist übrigens Comic Invasion in Berlin http://t.co/xOcs8k7bLA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert