(grübelnd) Eigentlich bin ich ja für Plüschtiere schon ein bisschen zu alt. Also zumindest für neue, denn mein grünes Schweinchen darf natürlich immer noch in meinem Bett schlafen. Aber es ist eben auch ein sprechender Elcor aus „Mass Effect“ und das allen ist schon ein Grund, dass man sich vielleicht doch mal wieder ein neues Plüschtier anschaffen könnte.

(besserwisserisch) Die Commander Shepards unter uns werden die Elcors natürlich kennen, sind das doch die friedfertigen erscheinenden Aliens, die zwar irgendwie sprechen können, das mit der Betonung aber einfach nicht hinbekommen. Das machen sie untereinander eher über Gerüche, aber damit auch andere Spezies sie verstehen, setzen sie vor jeden Satz die bezweckte Emotion. Wie so ein altes Gedicht.

(erfreut) Und mit $30 im Bioware Shop ist das Kuscheltier auch gar nicht mal so teuer, aber vermutlich braucht man schon irgendwie ein Alibikind, dem man das schenken und später wieder wegnehmen kann. (via)

etc-plush-me-elcor-side[1]

etc-plush-me-elcor-front[1]

etc-plush-me-elcor-right[1]