“Avengers: Age of Ultron”: Falls ihr noch nicht wusstet, ob ihr den Film wirklich sehen wolltet

Published by Marco on

https://youtu.be/hpazy0BHzxY

Im letzten Trailer, der Release ist ja nicht mal mehr einen Monat hin, sehen wir nochmal jeden Avengers mit seiner eigenen Superkraft, wobei sich eigentlich alle die Fähigkeit teilen, super cool auszusehen. Offenbar wir sie ihnen allerdings von Tony Stark verliehen, was aber auch voll okay ist.
Bei uns soll der Film nämlich schon am 23. April starten und das sind nicht mal mehr drei Wochen ey! (via)


3 Comments

Da Na · 6. April 2015 at 19:46

Wußten wir doch schon, bevor wir den ersten Trailer gesehen haben!

Marco · 10. April 2015 at 16:13

@Da Na: Aber vielleicht sind sich ja Leute noch unsicher gewesen. Das weiß man ja nie.

Christian Kaiser (@Smithwiggs) · 6. April 2015 at 19:58

“Avengers: Age of Ultron”: Falls ihr noch nicht wusstet, ob ihr den Film wirklich sehen wolltet: http://t.co/zC4MhqFRCW via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert