„Bad Romance“ von Lady Gaga als 1920-Swing-Version

Published by Marco on

Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass „Bad Romance“ von Lady Gaga zweifelsfrei zu den besten Popsongs gehört, die jemals geschrieben wurden. Allerdings ist er auch in einer 1920-Swing-Version echt nicht schlecht. Das i-Tüpfelchen ist da echt nur noch die Steptänzerin.
Die Band im Hintergrund ist die Postmodern Jukebox Band, die tanzende Lady heißt Sarah Reich und der Name der singenden Lady lautet Ariana Savalas. (via)

Categories: Musik

4 Comments

Erbse · 12. Mai 2015 at 10:50

Ach, wie cool das einfach ist. ;D Die Tänzerin ist der Hammer (auch wenn ich mit mit Steptanz nie beschäftigt habe).

Marco · 20. Mai 2015 at 20:42

@Erbse: Ich kenne das ja auch nur vom Zuschauen… 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. April 2015 at 22:07

#MindsDelight „Bad Romance“ von Lady Gaga als 1920-Swing-Version http://t.co/WPn1HrY8CR

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 10.05.2015 [LangweileDich.net] · 10. Mai 2015 at 9:21

[…] Lady Gagas Bad Romance als 20er Swing-Version. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!