Ich habe gelogen – es sind zwei. Und sie stammen von Beat Down Boogie, die mir ja die liebsten aus der Szene. Neben Sneaky Zebra natürlich, die, wenn ich mir die Videos hier so anschaue, eigentlich die bessere Musikauswahl treffen. Aber von den Bildern her und wie sie die Kostüme in Szene setzen, da nehmen sich beide Gangs eigentlich nicht viel.

Beat Down Boogie recently travelled to Seattle to create their Emerald City Comic Con cosplay videos. Highlights include: a massive Hunter from Halo, a big Reinhardt from Overwatch, Chappie cosplay, a genderbent Zangief, a life size „bug“ from Starship troopers, Saga cosplay, Interstellar TARS cosplay and much more. Enjoy!

Die Emerald City Comicon findet jährlich in Seattle statt, wo sonst auch nicht so viel los ist, weil die Leute ständig schlaflos auf Hochhäusern abhängen. (via)