Der Trailer zu “Batman V. Superman: Dawn of Justice” wurde jetzt nochmal offiziell veröffentlicht

Published by Marco on

Ich hatte euch ja kürzlich schon mal den Leak gezeigt und euch davon erzählt, dass mich das sehr, sehr unglücklich macht. Nun hat Warner Brothers den Trailer nochmal offiziell veröffentlich, klar, und es wirkt einfach immer noch total Käse und das ändert sich jetzt auch mit der besseren Qualität nicht. Ich mag es glaub ich nicht, wenn sich Filme viel zu ernst nehmen. Aber immerhin bekomme ich meine Supes-schwebt-bedrohlich-über-der-Kamera-Szene, was ja wohl mal bitte in jedem Superman-Film vorhanden sein sollte. Jetzt brauche ich nur noch eine In-einer-Diskussion-macht-Superman-seinen-Standpunkt-schwebend-deutlich-um-seine-Überlegenheit-zu-demonstrieren-Szene.
Vermutlich sollte ich auch mal einen Superman-Film drehen.


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 19. April 2015 at 19:16

#MindsDelight Der Trailer zu “Batman V. Superman: Dawn of Justice” wurde jetzt nochmal offiziell veröffentlicht http://t.co/PpFgBVw8zm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert