Die Unter freiem Himmel ihr Showreel

Published by Marco on

Unter freiem Himmel – Showreel 2015 from Unter freiem Himmel on Vimeo.

Gernot von der Mediengestalter-Agentur “Unter freiem Himmel” schrieb mich gerade an, um mir ihr neustes Showreel zu zeigen. Normalerweise schaue ich ja keine Showreels mehr, weil der Inhalt nur manchmal schön anzuschauen ist und mich das thematisch eigentlich so gar nicht trifft. Ich will ja schließlich in den seltensten Fällen Animationen und Videos produzieren und wenn, dann verzweifle ich da eher alleine dran. Jetzt habe ich aber doch dieses hier geschaut und muss wirklich sagen, dass ich das mag. Sicherlich auch wegen der einzelnen Beispielschnipsel, aber eben auch wegen des 80s-Retrofuturismus-Rahmens, der das alles umspannt. Und der DeLorean natürlich. Ein DeLorean ist immer ein Pluspunkt. Immer. (Mit Grüßen gen Graz!)


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. April 2015 at 21:42

#MindsDelight Die Unter freiem Himmel ihr Showreel http://t.co/GlZOuMFsKg

Showreel: Unter freiem Himmel 2015 - Animiertes von der Retro-Diskette [LangweileDich.net] · 9. Mai 2015 at 18:42

[…] /// via: Marco, der seinen Lebenslauf auf VHS verschickt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert