Die Welt endet und John Oliver hat ein neues Doomsday-Video für uns

Published by Marco on

CNN hat nämlich auch ein Doomsday-Video, das ausgestrahlt werden soll, wenn die Welt endet. Ihr könnt es hier sehen, aber das müsst ihr nicht unbedingt, weil es total langweilig ist und nur eine Kapelle zeigt, die irgendein doofes Lied spielt. Stattdessen hat John Oliver, tatsächlich zusammen mit Martin Sheen, aber ein Video produziert, das uns viel besser steht. Es zeigt unsere größten Erfolge, aber auch ein paar Bloopers und Unfälle, die während unserer Zeit auf der Erde so passiert sind. Und Katzen. Natürlich auch Katzen. Es ist toll und ich kann das Ende der Welt echt kaum noch erwarten, wenn ich dann das Video auf meinem ganz frisch gebrandschatztem Fernseher anschauen kann. (via)


3 Comments

Casaloki · 22. April 2015 at 9:36

….der mit einer Autobatterie betrieben wird. Und nicht mit Strom aus der Steckdose oder Sonnenenergie. 🙂

Marco · 24. April 2015 at 17:31

@Casaloki: oder Hamster im Laufrad, wenn nicht gerade die Hamster die Menschheit versklavt haben… dann Menschen im Laufrad. 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 21. April 2015 at 10:10

#MindsDelight Die Welt endet und John Oliver hat ein neues Doomsday-Video für uns http://t.co/6p4XqHonIe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!