Ein musikalisches Tribut an alle bisherigen Marvel-Filme

Published by Marco on

https://youtu.be/1VPohVW3ixg

Nicht dabei ist natürlich „Age of Ultron“, weil die Leute in den USofA den erst eine Woche später bekommen – ällabätsch! Voller Vorfreude hat der Youtuber Robert Jones uns da ein Video mit dem epischsten Szenen aus den Marvel-Filmen gebastelt, die jetzt auch nicht nur von Disney stammen müssen. Da sind nämlich auch andere, mitunter viel schlechtere Filme dabei, die ja auch durchaus gute Szenen hatten.
Der Song stammt übrigens von Linkin Park und heißt „A Light That Never Comes“. (via)


2 Comments

Ladenblogger · 29. April 2015 at 14:09

grandios!
aber erklär mir noch mal die ente und marvel? und das blade von marvel is wusst ich tatsächlich auch nich :/

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 28. April 2015 at 10:07

#MindsDelight Ein musikalisches Tribut an alle bisherigen Marvel-Filme http://t.co/cpne4FMZwM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!