“Galactic Battles” ist jedes Sci-Fi-Franchise in einem Kurzfilm (-trailer)

Published by Marco on

https://youtu.be/PItJHqRGxow

Zumindest in dem Trailer für den Kurzfilm sehen wir “Star Wars”, “Star Trek” und “Halo”, aber auch “Mass Effect” soll noch, mindestens in Form von Mark Meer, der ja die englische Stimme von Commander Shepard ist (davon lebt der glaub ich gerade), irgendwie auftreten. Allerdings soll das Projekt noch mit einer IndieGoGo-Kampagne gesponsert werden, allerdings wird es vermutlich schwierig, weil Copyright und so. Aber die Idee ist irre und ich möchte das bitte gerne sehen. Bitte, bitte. (Auch, wenn ich mit “Jedes Sci-Fi-Franchise” ein bisschen übertrieben habe.) (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 7. April 2015 at 17:00

#MindsDelight “Galactic Battles” ist jedes Sci-Fi-Franchise in einem Kurzfilm (-trailer) http://t.co/CIvjuHyMVe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert