“Game of Thrones”: Die vierte Staffel in 8 Minuten

Published by Marco on

https://youtu.be/HVcoycOLep0

Die Fine Brothers machen das ja öfter und ich bin ziemlich dankbar, dass sie uns nochmal die vierte Staffel von “Game of Thrones” zusammenfassen, damit wir am 12. April mit möglichst viel Vorwissen in die fünfte Staffel starten können. Oder man liest noch schnell die Bücher. So schwierig ist das nicht, ist es von der Schwierigkeit und vom Satzbau her doch eher wie meine erste Lesefibel geschrieben. (via)


2 Comments

Michael Nordmeyer · 4. April 2015 at 13:37

Ich bin ja mal gespannt, ob die fünfte Staffel das Tempo und die Spannung der letzten beiden halten kann. Wünsche tue ich es mir. =-)

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. April 2015 at 13:45

#MindsDelight “Game of Thrones”: Die vierte Staffel in 8 Minuten http://t.co/HsHVhLljyt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert