„Game of Thrones:“ Wie die Charaktere aussähen, wäre die Serie näher am Buch

Published by Marco on

1430122369-0[1]

Buzzfeed ist scheiße, da sind wir uns sicher alle einig. Aber manchmal sind sie doch zumindest okay und da mache ich dann auch mal eine Ausnahme und zeige euch einen Artikel in deren… ja, ich sag mal Blog.
Dort haben sie nämlich mal Bilder der Figuren aus „Game of Thrones“ dahingehend geshopped, wie sie aussähen, hätten sich die Produzenten näher an „A Song of Ice and Fire“ gehalten. Gerade Tyrion hat vermutlich eine Menge gewonnen.
Bei Buzzfeed findet ihr dann noch Syrio Forel, Tywin Lannister, Daenerys Targaryen, Daario Naharis, Ygritte, den Hound und Ser Jorah, wobei mich aber wirklich ärgert, dass sie Daenerys keine lila Augen gegeben haben. (via)


3 Comments

Sumi · 28. April 2015 at 15:36

Ich guck mir diesen Buzzfeed Post an und wil lschon wieder nur klugscheißen! z.B. Das Daenerys nach der Geburt der Drachen eine Glatze hat, weil ihr Haar verbrannt ist. Und Tyrion hat 2 verschiedene Augenfarben und Mormont hat keine Glatze… Mir kann man es nie recht machen xD

Pixella · 29. April 2015 at 3:30

Die hat doch lila Augen auf dem Bild.Einfach den Strich zur Seite ziehen.O.o

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 28. April 2015 at 12:26

#MindsDelight „Game of Thrones:“ Wie die Charaktere aussähen, wäre die Serie näher am Buch http://t.co/FkIZYdD9YD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!