Hey Edward Snowden, erklär mir PRISM mit Dick Pics!

Published by Marco on

Der Kram um die ganze Überwachung, Spionage und wie da jetzt auch andere Länder involviert sind, ist total kompliziert und für den durchschnittlichen US-Bürger vermutlich nicht so gut greifbar. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus will ich aber behaupten, dass sich die deutsche Bevölkerung da ein bisschen besser schlägt und zumindest weiß, dass die USofA so ziemlich alles überwachen, abspeichern, aus- und bewerten. Aber es ist eben doch kompliziert, was man schon allein daran merkt, dass wir uns lieber über Stinkefinger aufregen, als tatsächlich darüber, dass all eure Geheimnisse offen durch dunkle Netzwerke geistern.

Wäre da nicht der großartige John Oliver, der mit “Last Week Tonight” eine der besten Sendungen dieser Art macht, der nach Russland flog, um Wdward Snowden zu interviewen. Und weil das noch nicht toll genug ist, hat er einen der letzten Helden unserer Zeit dazu gebracht, die ganze Sache Bildern von John Olivers Penis zu erklären. Und wenn das nicht reicht, dass wir uns darüber aufregen, dann haben wir es vermutlich auch nicht anders verdient.


3 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 6. April 2015 at 18:55

#MindsDelight Hey Edward Snowden, erklärt mir PRISM mit Dick Pics! http://t.co/JBrlp7l3tw

aka Demiker (@Kampftribble) · 8. April 2015 at 0:32

Hey Edward Snowden, erklär mir PRISM mit Dick Pics! http://t.co/lCiDbkTAnk via @Fadenaffe

Edward Snowden gibt Tipps für sichere Passwörter | Gilly's playground · 10. April 2015 at 11:28

[…] Show ‘Last Week Tonight‘ in Moskau um ein Interview mit Edward Snowden zu führen. Könnt ihr euch hier ansehen. Fand ich jetzt nicht so super, obwohl ich John Oliver eigentlich sonst sehr gerne schaue und das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert