Hey Raptoren-Gang: Wir haben einen neuen Trailer zu “Jurassic World”

Published by Marco on

Können wir vielleicht auch eine Raptoren-Biker-Gang sein? Das fände ich cool und ich erhebe auch keinen Anspruch drauf Chris Pratt sein zu müssen. Ansonsten war ich anfangs bei dem Film ja echt noch vorsichtig, weil eben jene Raptoren-Biker-Gang (das wirkt so doof) und unsterbliche Kinderfiguren, aber der Trailer hier? Hui!
Ganz toll finde ich, dass es da eine T-Rex-Ziegen-Szene gibt, die uns alte Fans nochmal abholen kann, wissend, dass da vermutlich noch krassere Schocker kommen. Aber bei so vielen tolle Szenen, wie sie hier im Trailer zeigen, weiß ich echt nicht, wie sie das noch toppen wollen.


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 20. April 2015 at 17:21

#MindsDelight Hey Raptoren-Gang: Wir haben einen neuen Trailer zu “Jurassic World” http://t.co/kG8xqThz2p

@pixella · 20. April 2015 at 18:58

Hey Raptoren-Gang: Wir haben einen neuen Trailer zu “Jurassic World”: http://t.co/U3PnTgw0A5 via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert