Jon Snow knows nothing, except…

Published by Marco on

Als begeisterter “Game of Thrones”-Konsumierer weiß man natürlich, dass Jon Snow gar nichts weiß. Man weiß auch, dass das Ygritte immer sagte und vermutlich erinnert ihr euch auch gerade an ihre Brüste. Voll okay. Dafür ist die Serie ja da.
Und vermutlich erinnert ihr euch gerade an das Ende der Romanze und es tut mir Leid, dass ich diesen Schmerz wieder hochbringen musste.

Auf jeden Fall weiß Jon Snow nicht besonders viel, aber diese kleinen, wirklich niedlichen, Cartoons zeigen uns, dass Jon vielleicht doch ein bisschen was weiß. Nicht viel, aber immerhin nicht nichts. Und weil es nicht so viele sind, paste ich euch einfach alle aus dem dazu passenden YT-Kanal hier rein. Ätsch. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 10. April 2015 at 17:25

#MindsDelight Jon Snow knows nothing, except… http://t.co/LsEPG4Obdp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert