Kurzfilm: The Alchemist’s Letter

Published by Marco on

The Alchemist's Letter from Carlos Stevens on Vimeo.

Natürlich kann ach dieser Alchemist mittels einer geheimnisvollen Maschine Gold herstellen, allerdings zu einem hohen Preis: Nämlich seiner Erinnerungen. In dem Brief schreibt er nun seinem Sohn, um ihm sein früheres Handeln zu erklären, aber eigentlich ist es nur schön anzuschauen und, weil es von John Hurt gesprochen wird, auch schön anzuhören. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

GroteskeAder · 25. April 2015 at 19:59

Oh Gott ist das schön *_*

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 24. April 2015 at 15:19

#MindsDelight Kurzfilm: The Alchemist’s Letter http://t.co/O9mHi9oIUI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert