Mashup: Carly Rae Jepsen vs. Nine Inch Nails – „I Really Like A Hole“

Published by Marco on

YITT – Carly Rae Jepsen vs. Nine Inch Nails – I Really Like A Hole (Mashup – Duet Mix) from YITT on Vimeo.

Neulich hatte ich ja schon die Nine Inch Nails im Mashup mit Taylor Swift, aber dass sie sich sogar dafür eignen, um einen Song von Carly Rae Jepsen aufzuwerten, der nicht „Call Me Maybe“ ist, überrascht mich dann doch. Obwohl Carly jetzt gar nicht soooo schlecht ist. Es ist eben zuckersüße, in Watte verpackte, sozusagen zuckerwattesüße Popmusik ohne Ecken und Kanten.

das Mashup stammt von YITT und das steht für Yep I’m The Toaster. Ich finde, das solltet ihr wissen. (via)


5 Comments

cc · 9. April 2015 at 21:01

bin mir noch nicht sicher, ob ich nin so poopig vertrag ^^

cc · 9. April 2015 at 21:02

… da passt sogar der vertipper imho 🙂

Marco · 10. April 2015 at 16:18

@cc: Haha, der Vertipper ist super 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 8. April 2015 at 21:28

#MindsDelight Mashup: Carly Rae Jepsen vs. Nine Inch Nails – „I Really Like A Hole“ http://t.co/bZkEilu0lx

» MashUp: Nine Inch Nails vs. Carly Rae Jepsen – I really like a… · 9. April 2015 at 11:37

[…] (via marco) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!