Mashup: “Zombieland” x “The Walking Dead”

Published by Marco on

Nachdem ja “The Walking Dead” immer besser wurde und wieder ein ganz tolles Staffelfinale ablieferte (Rick ey, armer, irrer Rick), erlaube ich auch so ein Mashup mit einem anderen, großartigen Zombiefilm.
Interessant zu sehen sind hier vor allem ja auch die Szenen aus dem Anfang der Serie, als alle noch so herrlich doof waren, dass es nicht schade gewesen wäre, wenn sie alle gestorben wären. Mittlerweile sind mir die Figuren ja doch auch ein bisschen ans Herz gewachsen, aber damals ey… Furchtbar. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 1. April 2015 at 9:45

#MindsDelight Mashup: “Zombieland” x “The Walking Dead” http://t.co/VLvHUYjkRh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert