Mit Adam West und Christopher Reeve wäre „Batman V Superman“ gar nicht so schlecht

Published by Marco on

https://youtu.be/F6cpTjsHTNk

Aber dafür ist es leider auch ein paar Jahre zu spät. Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade die Batman ’66 DVD-Box zuhause schaue, also in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, und die ist wirklich so gut, wie ich dachte! Das Acting ist mega, die Stories sind toll und sowieso ist daran einfach alles großartig. Das aber nur nebenbei. (via)


4 Comments

Ladenblogger · 21. April 2015 at 16:59

der sound bei 1:40 sollte man sich eigentlich mal als nachrichtenton besorgen.. oder einfach immer dann abspielen, wenn man einen raum betritt! 😀

Marco · 24. April 2015 at 17:30

@Ladenblogger: Und was macht du dann mit dem Imperial March? 😀

Ladenblogger · 24. April 2015 at 18:00

so lang…sam betrete ich keine räume! 😛

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 20. April 2015 at 18:59

#MindsDelight Mit Adam West und Christopher Reeve wäre „Batman V Superman“ gar nicht so schlecht http://t.co/QareIiB5xX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!