Profiles: A Tarantino Supercut

Published by Marco on

Profiles: A Tarantino Supercut from Rishi Kaneria on Vimeo.

Mittlerweile dürften wir eigentlich alle Stilmittel von Tarantino ergründet haben, aber dass die Profileinstellung auch dazu zählt, war mir eigentlich nicht so klar. Wenn man aber mal alle aus allen Filmen in einem kurzen Video vereint sieht, wird einem doch ziemlich schnell klar, dass er seine Figuren auch gern mal von der Seite zeigt.
Gemacht hat das Video Rishi Kaneria mit Material aus “Pulp Fiction”, “Reservoir Dogs”, Django Unchained”, “Kill Bill”, “Jackie Brown” und natürlich “Inglorious Basterds”. Und “Death Proof”. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 1. April 2015 at 11:00

#MindsDelight Profiles: A Tarantino Supercut http://t.co/oZh9Yga7vM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert