„Star Wars: The Force Awakens“ hat einen neuen Teaser

Published by Marco on

Fresh from the celebration, was wohl irgendwie eine Keynote ist, die gerade läuft oder lief oder keine Ahnung, kommt der neue Teaser, der uns wieder die Höschen zu eng und/oder feucht werden lässt.
Fraglich ist, wer da spricht, aber ich wette mal auf den Sohn von Han und Leia. Geht jemand drauf ein? am 17. Dezember können wir die Wette dann auflösen.


8 Comments

Den · 16. April 2015 at 20:52

Klingt schwer nach Mark Hamill. 😉

Moquai · 16. April 2015 at 20:55

Die ganze Zeit im Trailer dachte ich mir, ja nett aber die haben auch jarjar verbrochen und den Ford kann ich als alten Sack nicht ausstehen…

Aber mit der letzten Einstellung mit chewie und Han (Jaja ich weiß, ist shizo.) hatten se mich im Sack.

Musake · 16. April 2015 at 21:06

Ich denke auch, das es Mark Hamill ist,

..“mein Vater hatte es“..Bild von Darth Vader
..“ich habe es“.. Bild von R2D2 und Mann mit Handprothese

klingt logisch das er da seinem Sohn was erzählt..ausserdem waren das auch darth vaders worte auf Endor zu Luke..oder?

Benny · 16. April 2015 at 21:56

Also im deutschen Teaser #2 ist es eindeutig Luke Skywalker, der im Off zu hören ist. Bin gespannt.

Musake · 16. April 2015 at 22:01

Hatte nicht damit gerechnet,das es schon deutsche Synchro gibt ^^..eindeutig Luke Skywalker 😉

Marcel · 17. April 2015 at 2:43

Hab am 17. Dezember Geburtstag. Wird ein schönes Geschenk 🙂

Da Na · 17. April 2015 at 8:15

Luuuke!

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 16. April 2015 at 20:35

#MindsDelight „Star Wars: The Force Awakens“ hat einen neuen Teaser http://t.co/5aykRkBgQR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!