Umso mehr Mods, desto besseres „Skyrim“!

Published by Marco on

Das ist eine alte Weisheit und ich weiß nicht mehr, von wem sie stammt. Dass es aber eine wahre Weisheit ist, zeigt euch das Video hier, in dem der Youtuber videogamedunkey einfach möglichst viele Mods aktiviert, wovon viele totaler Unsinn sind (Thomas die Lokomotive als Drachen, Laserschwerter, Werwolfhorden und Dinge, die ich gar nicht beschreiben kann), bis das Spiel nahezu unspielbar wird. Nahezu. (via)


4 Comments

GroteskeAder · 3. April 2015 at 10:18

Das war das lustigste Video, das ich diese Woche gesehen hab‘.
Jetzt schon.
Und die Woche ist noch gar nicht rum.
*werwölfe herbeiruf*

Marco · 10. April 2015 at 16:12

@GroteskeAder: Nicht so laut, sonst kommt Thomas! Und wenn Thomas kommt… dann kommt Thomas.

GroteskeAder · 10. April 2015 at 19:30

@Marco: Äh…hä?

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. April 2015 at 15:53

#MindsDelight Umso mehr Mods, desto besseres „Skyrim“! http://t.co/coLNmY3Fpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!