Was man mit der GoPro nicht alles aufzeichnen kann: Sogar langweilige Bürojobs

Published by Marco on

Ich finde GoPro-Videos ja total super, allerdings werden sie halt auch immer von Leuten bei sportlichen Aktivitäten aufgenommen. Das war eigentlich der Grund, warum das für mich flachfällt, weil meine größte sportliche Leistung eigentlich das allsonntägliche Aufstehen ist. Aber weo ich jetzt das Werbevideo hier sehe, in dem eigentlich nur ein langweiliger Bürojob gezeigt wird… also das kann ich auch! Wobei da natürlich wesentlich mehr Katzenbilder gezeigt würden. (via)

Categories: und so.

3 Comments

Olja Kelo · 22. April 2015 at 11:56

Für das Video hat aber eine GoPro eher nicht ausgereicht oder? Und die Nachbearbeitung ist mindestens semiprofessionell 🙂

Marco · 24. April 2015 at 17:32

@Olja Kelo: Das ist doch aber okay so 😉

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 22. April 2015 at 10:11

#MindsDelight Was man mit der GoPro nicht alles aufzeichnen kann: Sogar langweilige Bürojobs http://t.co/mGfB30B3Zj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!