Wenn „The Avengers: Age of Ultron“ 1995 veröffentlicht worden wäre

Published by Marco on

Ja dann hätten wir den schon tausend Mal auf VHS gesehen, würden ihn im Sonntagnachmittagsprogramm wegschalten und könnten ihn überhaupt nur schauen, weil wir ihn damals geschaut haben, und nicht etwa, weil er wirklich gut ist. Actionfilme aus den 90ern sind leider selten wirklich gut. Filme von damals, wo die Trailer mit einer Stimme aus dem Off erklärt werden mussten, weil der Film selbst es nie schaffte sich allein zu verkaufen. (via)


3 Comments

Ladenblogger · 9. April 2015 at 15:37

lieber ne stimme aus dem off, als diese komische panik-sirene die seit jahren jegliche trailer unsicher macht!

Marco · 10. April 2015 at 16:16

@Ladenblogger: Boah das sag ich dir. Daran ist nur Inception schuld.

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 9. April 2015 at 12:45

#MindsDelight Wenn „The Avengers: Age of Ultron“ 1995 veröffentlicht worden wäre http://t.co/HLey8sgoLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!