Ygritte ist der stärkste Charakter bei „Game of Thrones“

Published by Marco on

Also Ygritte ist schon ziemlich umgangssprachlich stark, das ist klar. Aber sie ist auch der körperlich stärkste Charakter. Warum, das zeigt uns der Youtuber Lindybeige und vielleicht sollte ich meine Serien mal aufmerksamer schauen. Aber woher soll man auch wissen, wie schwer es ist, so einen Bogen zu halten. (via)


3 Comments

Casaloki · 27. April 2015 at 9:48

Das ist und war ja schon das Spannende an den Büchern: Egal, wie stark ein Charakter ist, irgendwann lässt der olle Schorsch den Hammer fallen. Somit ist man sich nie sicher, ob die Charaktere auch in der nächsten Spielzeit wieder dabei sind. Daumen Hoch!

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 23. April 2015 at 22:05

#MindsDelight Ygritte ist der stärkste Charakter bei „Game of Thrones“ http://t.co/Mgdw2912BF

Ist Ygritte die stärkste Frau der Welt? - seriesly AWESOME · 4. Mai 2015 at 10:10

[…] Marco, der den Bogen selten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!