“Cosplanet” – Der Trailer zur Cosplay-Doku

Published by Marco on

Das Projekt sucht gerade Unterstützung bei Indiegogo und ich denke mal, dass sie das auf jeden Fall schaffen könnten. Der Trailer verspricht nämlich nicht nur einige echt schöne Kostüme (Harrrrley Quinn, ey), sondern sogar Wortmeldungen von diesem einen japanischen Musiker, den ich nicht kenne, aber auch von Stan The Man Lee himself, der hier im Trailer schon mal verlauten lässt, dass die Kostüme mittlerweile direkt von einem Filmset stammen könnten. (via)


3 Comments

sven · 12. Mai 2015 at 11:38

Yoshiki von X-Japan muss man doch kennen 😉 😛

Bin gespannt auf die Doku 😀

Marco · 20. Mai 2015 at 20:43

@sven: Watt? 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 12. Mai 2015 at 10:20

#MindsDelight “Cosplanet” – Der Trailer zur Cosplay-Doku http://t.co/CDlsHSn94a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert