„Cowboys vs. Dinosaurs“ sieht so doof aus, dass es gut sein könnte

Published by Marco on

Aber vermutlich ist es das nicht. Allein die Szene im Trailer, in der der eine Typ mit zwei Kalaschnikovs auf den Dinosaurier schießt, der gerade das Mädchen in der Waschmaschine bedroht (was schreib ich hier eigentlich?) – da müsste sie doch auch getroffen werden und warum lädt sie da eigentlich nochmal nach? Und warum stelle ich bei solchen Filmen eigentlich Logikfragen? Am 19. Mai soll der Film als Video on Demand veröffentlicht werden. Ihr könnt euch bis dahin ja schon mal ein Trinkspiel überlegen. Zum Beispiel könnte jeder schlecht animierte Dinosaurier einmal am Glas nippen sein! (via)


3 Comments

Ladenblogger · 7. Mai 2015 at 20:31

wo der riesige saurier bei dem kleinen löchlein herkommt, fragste dich nich? pffft! 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 5. Mai 2015 at 10:20

#MindsDelight „Cowboys vs. Dinosaurs“ sieht so doof aus, dass es gut sein könnte http://t.co/IViD2cCNx0

Ølli Waffles (@the0lli) · 5. Mai 2015 at 19:40

“Cowboys vs. Dinosaurs” sieht so doof aus, dass es gut sein könnte http://t.co/Rg9qxcd3bY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!