Das Cosplay Musik Video vom Steampunk Fair 2015

Published by Marco on

Also zwei! Es sind zwei! Die Jungs von Beat Down Boogie waren beim Sammeln der tollen Bilder der tollen Kostüme nämlich so fleißig, dass sie direkt zwei Videos daraus machen mussten, womit ich ziemlich okay bin. Das Fest findet jährlich in Piscataway, New Jersey, USofA, statt und ist nochmal eine ganz andere Geschichte, als so eine Comic Con. Viele der Kostüme hier, obwohl einige ja schon, haben ja nicht unbedingt ein bekanntes Vorbild, teilen aber doch ein Thema, weswegen es ziemlich abgefahren sein muss, Teil davon zu sein. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. Mai 2015 at 10:35

#MindsDelight Das Cosplay Musik Video vom Steampunk Fair 2015 http://t.co/4SYOlV79sj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert