Der 2X DI-L-DO ist eine Süßigkeit aus Japan – Ehrlich!

Published by Marco on

Also mehr oder weniger ehrlich, weil ich wirklich schwer davon ausgehe, dass das nur ein echt gut gemachter Fake ist. Zumindest konnte ich keinen Shop finden, bei dem man das bestellen könnte… also nicht, dass ich wollte, aber ich will, dass ich könnte. Wenn ihr versteht. Auf der anderen Seite würde es mich aber eben auch überhaupt nicht wundern, wenn es das eben doch gäbe, weil es halt aus Japan käme. Vielleicht muss ich das Video einfach noch 2-8 Mal anschauen, um dem auf den Grund zu gehen. (via)


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 22. Mai 2015 at 10:30

#MindsDelight Der 2X DI-L-DO ist eine Süßigkeit aus Japan – Ehrlich! http://t.co/jerjxDGepF

legal.hardcore.germoney ~ sunday.special | monstropolis · 21. Juni 2015 at 7:17

[…] Der 2X DI-L-DO ist eine Süßigkeit aus Japan – Ehrlich! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!