Im zweiten Trailer sieht “Fantastic Four” immer noch erstaunlich nett aus

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=s0X3ucF__UA

Nett trifft es halt wirklich ziemlich genau. Es sieht nicht so furchtbar aus, wie die letzten Filme, aber auch nicht so richtig, richtig gut. Es sieht aus, wie ein Teenie-Film mit Metawesen, der erstaunlich gute Effekte hat und entfernt eben auch an Bekanntes erinnert. Tatsächlich bin ich bei dem Film aber sehr emotionslos, weswegen ich hier vielleicht auch nicht unbedingt enttäuscht werden kann. Immerhin sieht auch Thing echt gut aus, wobei der arme mit seiner Superkraft halt auch immer total Pech hat. Dass sie ihm aber auch nie die Fähigkeit geben, sich einfach zurückverwandeln zu können, wie er es ganz früher mal konnte, ist schon ziemlich fies.
Der Film will uns dann ab dem 7. August in den Kinos beeindrucken und die Chance können wir ihm ja durchaus mal geben. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 26. Mai 2015 at 11:57

#MindsDelight Im zweiten Trailer sieht “Fantastic Four” immer noch erstaunlich nett aus http://t.co/eeOdY4pLVd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert