“Inside Out” von Pixar hat endlich seinen finalen Trailer

Published by Marco on

https://youtu.be/7ZLOYXKmIkw

Ich weiß gar nicht, warum Pixar überhaupt noch Trailer macht. Eigentlich brauch ich ja nur den Titel, für die Kinokasse, und das Datum, damit ich auch am richtigen Tag an besagter Kinokasse stehe. Wir schauen das doch eh und werden es vermutlich auch sehr mögen, da braucht uns ein Trailer jetzt nicht wirklich zu überzeugen.

Aber ey, ich will den nicht nur sehen, ich will vor allem Videos, in denen die Emotionen auf andere Videos reagieren. So ein bisschen wie bei “MST3K”, nur eben kinderfreundlicher und übertrieben emotional. Kann man da was machen, bitte? Also ihr? Ich kann sowas ja leider gar nicht. Der Film soll bereits am 19. Juni in die Kinos kommen, bei uns aber leider erst am 1. Oktober. Dafür dann aber auch mit dem Titel “Alles steht Kopf”, weil wir Deutsche echt Ahnung davon haben, wie man Filme nennt. Zwei abwichste Profis wissen, wovon ich rede. (via)


2 Comments

mandarine_one · 27. Mai 2015 at 13:28

ich finde es irgendwie geil, dass die emotionen bei vater und mutter nur männlich und weiblich sind. bei der tochter aber männlich und weiblich im kopf rumrennen ^^

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. Mai 2015 at 12:51

#MindsDelight “Inside Out” von Pixar hat endlich seinen finalen Trailer http://t.co/PtLcspn9zj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert