“KUNG FURY” IST ENDLICH ONLINE ANSCHAUBAR!

Published by Marco on

Wie lange warten wir jetzt auf den Film? Vermutlich schon unsere ganzen Leben lang, effektiv aber bestimmt einige viele Monate. Mindestens seit David Hasselhoff etwas zum Soundtrack beitrug. Jetzt ist der halbstündige Film endlich online in voller Länger und ganzer Größe anschaubar und weil ich gerade in einem Büro sitze, muss ich darauf wohl noch bis zum Feierabend warten. Das wird toll. Endlich wieder ein Grund, sich auf das Wochenende zu freuen.


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. Mai 2015 at 11:01

#MindsDelight “KUNG FURY” IST ENDLICH ONLINE ANSCHAUBAR! http://t.co/gPCg7JHnBr

@krizm0 · 30. Mai 2015 at 11:34

“KUNG FURY” IST ENDLICH ONLINE ANSCHAUBAR! http://t.co/RgjHLNIrQk via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert