“The Carbonite Maneuver” – das Star Trek/Star Wars Mashup, das leider niemals war

Published by Marco on

Es hat so ein wunderschönes 80er-Flair, das uns vermutlich einiges an Trash verzeihen lassen würde. Und auch, wenn Trek/Wars-Mashups jetzt wirklich keine Seltenheit sind, ist das hier sogar richtig gut, weil es uns sogar noch eine Story mitliefert, die mit Szenen aus den Filmen untermalt wird. Das passt irre gut zusammen und auch, wenn es vermutlich an Blasphemie grenzt: Ja okay, ich würde mir das 6-5 Mal anschauen, wenn es rauskommt und dann dazu noch immer, wenn es im Fernsehen läuft. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 28. Mai 2015 at 15:46

#MindsDelight “The Carbonite Maneuver” – das Star Trek/Star Wars Mashup, das leider niemals war http://t.co/YxrqetJLnh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert