“Vacation”: Die Grisworlds verreisen endlich wieder!

Published by Marco on

Ich bin ja mit den Filmen von Chevy Chase, in denen sie verreisen und typische, amerikanische Touristen sind, aufgewachsen und habe vermutlich nur ganz wenige Witze verstanden. Wenn man das nämlich heute nochmal schaut, es wird ja ab und zu mal ausgestrahlt, wirkt das ganze nämlich doch nicht so unschuldig, wie ich es damals wahrnahm. Und jetzt verreisen sie wieder! Allerdings ist es die Familie des kleinen Rusty, die sich auf einen Roadtrip begibt, wobei Christina Applegate die Frau spielt und Chris Hemsworth auch irgendwie dabei ist.

Der Film soll dann diesen Sommer in die Kinos kommen. Wie passend. (via)

Categories: Film & TV

7 Comments

Ladenblogger · 8. Mai 2015 at 17:59

[Sprachlos]

Matthias · 11. Mai 2015 at 9:52

Die habe ich mir auch immer gerne angesehen. Schön zu hören, dass sie nun ins Kino kommen!

Henrik · 11. Mai 2015 at 23:58

OHA! Irgendwie hat mich das jetzt schon angefixt. 😀

Cyrus · 18. Mai 2015 at 18:55

Oh man, selten einen Trailer erlebt bei dem ich fast durchgehend gelacht habe 😀
Wie heißen denn die älteren Teile? Die sind dann sicher auch sehenswert.

Marco · 20. Mai 2015 at 20:41

@Ladenblogger: ENDLICH! 😀

@Henrik: So blöd, wie es ist… aber die Grisworlds! 😀

@Cyrus: Auf deutsch hießen die immer irgendwas mit “Die irren vier…”. Zum Beispiel “… auf Achse” oder so. Kennst du bestimmt!

Ladenblogger · 21. Mai 2015 at 10:16

PISSNELKE! 😛

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 8. Mai 2015 at 17:47

#MindsDelight “Vacation”: Die Grisworlds verreisen endlich wieder! http://t.co/IvB3nljTng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert