Wegen Bad Lip Reading wurden sie zu „The Redneck Avengers“

Published by Marco on

Vielleicht sollte man sich darüber nicht lustig machen, weil Rednecks ja ungefähr die Ossis der USA sind und ich Ossiwitze auch immer doof finde. Außer die guten, aber davon gibt es leider viel zu wenige und bestimmt nie im Fernsehen.
Aber das hier, das ist echt niedlich, wurden den Avengers hier doch neue Worte quasi passend in den Mund gelegt, wodurch sie unsinnigen Kram blubbern. Bei Steve passt das, vor allem mit dem Gesichtsausdruck, aber immer erstaunlich gut. (via)


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 26. Mai 2015 at 10:20

#MindsDelight Wegen Bad Lip Reading wurden sie zu „The Redneck Avengers“ http://t.co/ALNSRmwURS

Bad Lip Reading: The Avengers - Redneck-Edition [LangweileDich.net] · 27. Mai 2015 at 10:00

[…] /// via: Marco, der erst dachte, das wäre die Berliner Synchronfassung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!