Werbung mit niedlichen Schweinchen funktioniert bei mir leider viel zu gut

Published by Marco on

https://youtu.be/_KTfyrTTey8

Als ich mal in Neuseeland war, hab ich dort nämlich auch eine Vodafone-Simkarte benutzt, wissend, dass sie bestimmt mal Werbung mit niedlichen Schweinchen machen werden, womit ich das dann rechtfertigen könnte. Und zack, nur 3 Jahre später machen sie das sogar! Zwar würde das immer noch nicht rechtfertigen, dass ich auch in Deutschland vodafone-Kunde werde, aber in Neuseeland bitte gerne noch mal. Vor allem, weil ich dann auch in Neuseeland wäre. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. Mai 2015 at 17:01

#MindsDelight Werbung mit niedlichen Schweinchen funktioniert bei mir leider viel zu gut http://t.co/gPIpm6AD50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!