Der Trailer zu “Dawn of the Planet of the Zombies and the Giant Killer Plants on some Serious Acid” verspricht mir leider viel zu viel…

Published by Marco on

DAWN OF THE..STUFF. FULL LENGTH TRAILER from Alf Lovvold on Vimeo.

Er verspricht mir leider irgendwie alles, außer Aliens und Dinosaurier. Er verspricht mir Killerpflanzen, Zombies, doofe Soldaten (warum schießt der auf Zombies, die hinter dem viel schnelleren Hummer hinterher laufen?) und tolle Bilder, hält das dann aber leider alles nicht, weil es nur ein scheiß Faketrailer ist. Ja, da kann man schon mal sauer sein, weil das vermutlich einfach alles andere aus den Kinos pusten würde, weil die Leute nur noch diesen Film sehen wollen. Verdammte Scheiße. (via Herr Seitvertreib, der seinen Kaktus seit dem Genuss dieses Trailers ganz misstrauisch beäugt)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. Juni 2015 at 12:37

#MindsDelight Der Trailer zu “Dawn of the Planet of the Zombies and the Giant Killer Plants on some Serious Acid” http://t.co/hXrqtjYT0m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert