Eigentlich ist „Jurassic World“ auch nur ein langes Toy-Commercial

Published by Marco on

Ich erinnere mich sogar, dass es das mal gab! Das war 1998 und ich bin mir recht sicher, das seit dem auch schon mal irgendwie wahrgenommen zu haben. Unsicher bin ich mir aber, ob das nicht vielleicht viel später im Rahmen eines Buzzfeed-oder-so-Artikels über merkwürdige Lizenzstoys war. Tja, damals dachte man noch, was das alles für ein Unsinn ist und heute knackt es Rekorde an den Kinokassen.
Ich habe den Film übrigens auch immer noch nicht gesehen, ich oller Gammler, also bitte verspoilert mir nichts. (via)


3 Comments

Ladenblogger · 17. Juni 2015 at 22:55

ATTACKPACK war eh das das coolste!

Marco · 22. Juni 2015 at 22:59

@Ladenblogger: Was war das? 😀

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 17. Juni 2015 at 17:00

#MindsDelight Eigentlich ist “Jurassic World” auch nur ein langes Toy-Commercial http://t.co/VGmxb5e2oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!