Es gibt zwar noch kein “Batman V. Superman”, dafür aber schon mal eine Porn-Parodie

Published by Marco on

Und tatsächlich sieht das gar nicht mal so übel aus. Gab es früher nicht mal irgendwelche Leute, die diese Parodien zu normalen Kurzfilmen zusammengeschnitten haben, indem sie halt das ganze Geficke entfernten? Gibt es die noch? Das würde ich mir für den Film hier nämlich wirklich wünschen, weil er dadurch vermutlich besser würde, als die Vorlage.

Ich mein, allein die Szene mit dem Joker hier. Das ist… krass! Das ist nicht mal nur krass für einen Porno, das ist auch einfach so krass. Ich möchte das bitte sehen. Ich würde auch den ganzen Sex wegskippen, weil es mir hier wirklich, wirklich nur um die Story ginge. Wirklich. (via)


2 Comments

nano · 15. Juni 2015 at 2:00

Der Film ist echt super!

Tiffany (@Fadenaffe) · 11. Juni 2015 at 17:26

#MindsDelight Es gibt zwar noch kein “Batman V. Superman”, dafür aber schon mal eine Porn-Parodie http://t.co/toaYCjhTRJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert